Non-Book-Medien

Rotraut Susanne Berner - Karlchen für jeden Tag

Wer könnte Kinder liebevoller durch das Jahr begleiten als Kaninchenkind Karlchen! Für jede Jahreszeit gibt es neue Geschichten von Familie Nickel sowie passende Gedichte, Lieder, Spiele, Bastelideen und Rezepte: Karlchen pflanzt mit seiner Oma Möhrchen, malt Ostereier an, lernt die Monatsnamen, feiert Geburtstag, lässt Drachen steigen, backt Plätzchen und vieles mehr.
Mit ihrer warmherzigen Stimme lässt Juliane Köhler Karlchen und seine liebenswerte kleine Welt lebendig werden. Die Kinder- und Volkslieder singt die Hamburger Kinder- und Jugendkantorei St. Petri/St. Katharinen.
Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.


GEO Wissen Gesundheit - Muskeln, Knochen, Gelenke : So bleiben Sie fit und beweglich!

Beweglich von Kopf bis Fuß! Mobilitätstraining mit einem Sportwissenschaftler und Sport-Physiotherapeuten.
Der Diplom-Sportwissenschaftler Patrick Meinart hat dieses abwechslungsreiche Training für all jene entwickelt, die ihre Gelenkfunktionen verbessern und ihren Bewegungsapparat kräftigen wollen. Das Programm zielt auf den gesamten Körper – und bezieht neben der Wirbelsäule und den großen Gelenken auch Hände und Füße mit ein. Medienpaket inklusive DVD.


Philipp Poisel - Mein Amerika

Das neue Album des deutschen Sängers Philipp Poisel. „‚Mein Amerika“ ist weniger akustisch, dafür setzt der Musiker jetzt auf Bandsound, experimentiert mit Beats, E-Gitarren und Synthesizern.


Bravo Hits 97

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr liefern uns die „Bravo Hits“ wieder das volle Paket: Newcomer, Popstars, echte Legenden und das Beste aus den Charts auf zwei randvollen CDs. Dabei nähert sich der Hitsampler mit großen Schritten der 100. Ausgabe.
Bis es so weit ist, hält die „Bravo Hits 97“ schon mal alle Hits des Frühlings 2017 für uns bereit.


Willkommen bei den Hartmanns

Angelika Hartmann entschließt sich dazu, einen Flüchtling in ihrem Haus aufzunehmen, wodurch der Alltag der kompletten Familie auf den Kopf gestellt wird.